Oranienbad Diez

Adresse und Kontakt

Adresse

Oranienbad
Am Hallenbad 1
65571 Diez
DeutschlandDeutschland

Kontaktinformationen

Telefon: 06432 62626
Fax: 06432 62648
Webseite: Oranienbad Diez
Email: info@oranienbad.de

Kommentare

WW-Schwimmer

24. Mai 2013 18:06

Ich wollte am 24.05.13 ca 17:00 Uhr mit meiner 6-jährigen Tochter zum Schwimmen in das Oranienbad Diez. An der Kasse wurde mir - auf Nachfrage meinerseits(!) - mitgeteilt, dass das Kinderbecken aufgrund von Verunreinigungen gesperrt sei und voraussichtl erst in ca 45...60 min wieder zum Schwimmen freigegeben werden kann. Da wir aus ca 20km Entfernung angereist waren und ich die Enttäuschung meiner Tochter in Ihren Augen ablesen konnte, wäre ich bereit gewesen, denn Eintritt für Erwachsenen voll zu zahlen, wenn meine Kleine eine Ermäßigung auf den Kindereintrittspreis erhalten hätte. Diese Anfrage wurden jedoch von den beiden Damen an der Kasse abgelehnt, mit der Argumentation: "Dürfen wir nicht machen!".
Schon in der Vergangenheit habe ich mich immer wieder über die Gepflogenheiten des Oranienbades Diez (zu kaltes Wasser in den Becken; Unfreundliches Personal; Mittelmäßiges Essen im Kiosk usw) ärgern müssen, so dass ich meinem Unmut hiermit öffentlich preisgebe.
Trotz der berechtigten kritischen Hinweise der Badegäste (=zahlende Kunden!) zu den negativen Punkten, wird dies wohl von den Verantwortlichen/Betreiber dieses Bades immer wieder ignoriert.
Da sich in diesem Bad wohl auch in den kommenden Jahren nichts zum Besseren ändern wird, kann ich zu mindestens für mich sagen, dass ich nicht mehr zum Schwimmen nach Diez fahren werde...!

Featured Video

Big Bang im Galaxy der Therme Erding

Schwimmbäder in der Umgebung