Alpamare Bad Tölz Abschied von einzigartigen Rutschen

Mi., 21.10.2015    13:56 Uhr
Alpamare Bad Tölz 2014

Das Alpamare Bad Tölz wurde 1970 eröffnet und begeisterte bis Ende August 2015 vor allem Rutschenfans mit einzigartigen Rutschen. Die Rutschenanlage war bis zur Eröffnung des Galaxy in der Therme Erding im Mai 2007 die größte überdachte Rutschenanlage in Deutschland und galt unter Rutschenfans als eines der Highlights der deutschen Bäderbranche. Nachdem sich Betreiber und Kurverwaltung nicht über einen weiteren Betrieb, eine Sanierung oder eine Umgestaltung einigen konnten, wurde das Bad am 31. August 2015 geschlossen. Geschlossen für immer, wir werden es aber nie vergessen!

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Sei der erste und verfasse einen Kommentar!

Schwimmbad

Alpamare Bad Tölz
Ludwigstraße 14
83646 Bad Tölz
DeutschlandDeutschland

Telefon: 08041 - 509991
Fax: 08041/509999
Webseite: Alpamare Bad Tölz
Email: wasserwelt@alpamare.de

Featured Video

Big Bang im Galaxy der Therme Erding