Freizeitbad Bondenwald Hamburg

Adresse und Kontakt

Adresse

Freizeitbad Bondenwald
Friedrich Ebert Straße 71
22459 Hamburg
DeutschlandDeutschland

Kontaktinformationen

Telefon: 040 - 188890
Fax: 040 18 88 93 05
Webseite: Freizeitbad Bondenwald Hamburg
Email: info@baederland.de

Kommentare

Nina

18. Januar 2015 11:11

viele ältere Stammgäste, Liegenbesetzer (wir mussten stehen!), Hornhautraspler und Fusspuler im Fussbad!, nur gemischte Duschen, keine Duschen im Umkleidebereich, Gastronomie zweckmäßig ohne Wohlfühlfaktor, Nassbereich muss mehr gewischt werden, keine Decken für Liegen draussen, eine grosse"Leerfläche" im Aussenbereich, die irgendwie tot wirkte, Aussenbereich wurde japanisch eingerichtet. Nett war der Feuerkorb draussen am Abend. Wir fühlten uns in der Sauna überhaupt nicht wohl.

Featured Video

Big Bang im Galaxy der Therme Erding

Ausstattung

  • Hallen und Freibad mit 4 Becken
  • Kinderlandschaft
  • 2 Rutschen 106 Meter

Schwimmbäder in der Umgebung